Christine Mann - Mitbegründerin von PMP 

Christine Mann - Mitbegründerin von Peru-Media-Production
Christine Mann - Mitbegründerin von Peru-Media-Production

CHRISTINE MANN war nicht nur Freundin und Vorbild für uns, von ihr kam der  Initial-Gedanke für die Gründung von peru-media-production /Germany im Jahre 2005. Deshalb möchten wir sie unbedingt an dieser Stelle als Mitbegründerin von PMP benennen und ihr ein Dankeschön mit dieser Seite setzen.

Die gebürtige Wienerin war eine hochbegabte Künstlerin und Sängerin, auf vielen Opernbühnen der Welt zuhause. Seit 1983 war sie als Sopran-Sängerin im Kölner WDR Rundfunkchor fest angestellt und hat sich solistisch auf Konzert- und Liedgesang spezialisiert. Sie erfreute sich beim Publikum großer Beliebtheit - nicht zuletzt durch ihre Warmherzigkeit und unvergleichlichen Stimme! - Dass Christine Mann durch schwere Krankheit am 6. Juli 2008 im Alter von nur 57 Jahren mitten aus dem Leben gerissen wurde, hat niemand ahnen können. Ein schwerer Verlust. Christine bleibt uns als liebenswerte Freundin und großartige Sängerin im Herzen unvergessen.    

Christine Mann war als Opern- u. Konzertsängerin auf den Bühnen der Welt zuhause.
Christine Mann war als Opern- u. Konzertsängerin auf den Bühnen der Welt zuhause.

 

Es war Christines ausdrücklicher Wunsch, dass ihr Schaffen und Wirken für Kunst, Kultur und Musik, für Talente und  Künstler aller Altersklassen gefördert und in ihrem Namen weitergeführt wird.  Dieses letzte Anliegen von Christine Mann ist und bleibt eine heilige Verpflichtung für die Mitarbeiter & Freunde von Peru-Media (siehe VORBILDER).

 

Unsere Website hat viele ihrer Konzertauftritte auf YouTube gestellt, um ihrer zu gedenken. Peru-Media-Kultur lädt Dich herzlich ein, Dir von einem besonderen Menschen wie Christine Mann einen Eindruck zu verschaffen (Bild anklicken).  

 

 

<<< MITARBEITER

Was heißt Menschsein?